FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 17.10.2011 13:33:14

Nox
Mitglied
Registriert: 16.10.2011
Beiträge: 5

"Ausgesperrt" im Wartungsmodus

Hallo,

ich habe den Wartungsmdus angehabt und war dann jedoch eine Zeit lang nicht anwesend und wurde nun automatisch ausgeloggt..
Jetzt komme ich nicht mehr rein.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Cheers

Offline

#2 17.10.2011 14:39:39

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: "Ausgesperrt" im Wartungsmodus

In deine config.php schreibst du die folgende Zeile:

define('PUN_TURN_OFF_MAINT', 1);

Das schaltet den Maintenance-Modus aus. Die Zeile solltest du nach dem erneuten Einloggen und Ausstellen des Wartungsmodus (im Admin-Bereich) dann aber wieder entfernen.

Offline

#3 17.10.2011 14:41:33

Nox
Mitglied
Registriert: 16.10.2011
Beiträge: 5

Re: "Ausgesperrt" im Wartungsmodus

Danke für die schnele Antwort, aber das funktioniert nicht, das hatte ich schon ausprobiert.. ich habe jetzt ne Lösung über die  cache_config.php gelesen, ich probiere das später mal aus.

Offline

#4 17.10.2011 15:07:24

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: "Ausgesperrt" im Wartungsmodus

Wie jetzt, das funktioniert nicht? Das wäre ja nicht so schön.

Bleibt der Wartungsmodus einfach an? Wo in der config.php hast du das denn hinzugefügt?

Offline

#5 17.10.2011 16:04:57

Nox
Mitglied
Registriert: 16.10.2011
Beiträge: 5

Re: "Ausgesperrt" im Wartungsmodus

o.O jetzt geht es XD ich hatte die falsche config.php hochgeladen.

Nochmal danke für die Antworten big_smile

Offline

Fußzeile des Forums