FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 02.01.2011 15:49:17

TK814
Mitglied
Ort: Frankfurt
Registriert: 02.01.2011
Beiträge: 8

Riesiges Lob

Hey, ihr seid einfach Spitze. Ich habe seit gestern die Forensoftware, bin voll zufrieden. Aber was mit ein Dorn im Auge war, war das in der Index nur die Zeit angezeigt wurde, in der der letzte Beitrag geschrieben wurde. Jetzt habe ich hier im Forum das gefunden [url]http://www.fluxbb.de/forum/viewtopic.php?id=129[/url] und Installiert. Funktioniert alles Super. Das Forum ist genau das, das ich mir schon immer kostenlos gewünscht habe. Ich glaube auch ein besseres Forum, das nichts kostet, wird man nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin - TK814


Schon doof, wenn man sich als Profi ausgibt und dann leere statt Lehre schiebt..

Offline

#2 03.01.2011 00:16:39

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Riesiges Lob

Immer schön zu hören. Danke.

Offline

#3 15.01.2011 01:38:31

Abi
Mitglied
Registriert: 24.05.2010
Beiträge: 87

Re: Riesiges Lob

Ich muß auch sagen, daß hier der Support einfach genial ist. Vor allem hat das Flux Forum nicht so viele "unnötige" Funktionen wie phpbb2 und 3...

Offline

Fußzeile des Forums