FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 21.03.2010 21:12:41

fubikodaja
Mitglied
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 2

Newbiefragen

Einmal, ich dachte dass ich die aktuellste Version installiert hätte, bei mir im ACP steht:
FluxBB 1.2.22
und im Forum gibts sogar FluxBB 1.4
Wie darf man das verstehen?

Außerdem, möchte ich unter Messaging ein weiteres Feld mit dem Namen Skype anbieten. Wie geht das?

Offline

#2 22.03.2010 02:55:36

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Newbiefragen

FluxBB v1.4 ist noch im Entwicklungsstadium (wenn auch bald fertig). So gesehen ist v1.2.22 die aktuellste Version, ja.

Was den Mod betrifft, [url=http://www.punres.org/browse.php?keywords=skype&search=Search&projects=1&styles=1&forums=1]such doch mal auf PunRes.org[/url]. Da findet man prompt eine Menge Einträge.

Offline

#3 22.03.2010 15:28:49

fubikodaja
Mitglied
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 2

Re: Newbiefragen

ist das nicht eine andere software?

außerdem funktioniert bei euch <list>

habt ihr ein entsprechendes plugin installiert?

Offline

#4 22.03.2010 18:14:40

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Newbiefragen

Das hier ist die (inzwischen eingestellte) Version 1.3. In v1.4 gibt es Listen auch wieder. Und was PunRes betrifft, hast du die Antwort ja schon im offiziellen Forum gekriegt.

Offline

Fußzeile des Forums