FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 06.12.2015 21:12:24

New Jörg
Mitglied
Registriert: 02.06.2012
Beiträge: 4

Version 1.5.9 und Sprachdateien

Hallo,

ich habe die Version 1.5.9 installiert und nach der ersten Einrichtung das Sprachpaket "German formal" nachinstalliert. Unter Options entsprechend "German_formal" gewählt, aber die Oberfläche bleibt englisch. Danach "German formal" gelöscht und stattdessen das einfache "German" hochgeladen und unter Options ausgewählt. Ebenfalls kein Effekt.

Was mach ich falsch? Muss ich irgendwo noch Schreibrechte ändern?
Das Forum: [url]http://linden-limmer-hilft.de/forum/index.php[/url]

Ich hoffe und freue mich auf eure Hilfe.
Jörg

PS: Ich hatte 2013/14 schon mal ein Forum eingerichtet, da hat alles tipptopp geklappt.

Offline

#2 06.12.2015 23:08:57

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Version 1.5.9 und Sprachdateien

Hallo Jörg,

schön, dass du uns gefunden hast! smile

Wenn ich mir dein Forum (als Gast) anschaue, dann sehe ich, dass das deutsche Sprachpaket aktiviert ist.
Du musst es für dich wahrscheinlich noch aktivieren, denn in den Admin-Options legst du nur den Standard (für neue Nutzer) fest. Das machst du in deinem Benutzerprofil...

Einene guten Start in die neue Woche wünscht
Franz

Offline

#3 07.12.2015 00:56:31

New Jörg
Mitglied
Registriert: 02.06.2012
Beiträge: 4

Re: Version 1.5.9 und Sprachdateien

Autsch und Dankeschön für die rasant schnelle Hilfe :-)

Da muss man aber auch erstmal darauf kommen: Als Admin die Sprache generell festlegen und das noch mal im eigenen Profil wiederholen zu müssen. Mmmh.

Aber ich hoffe mal, wer sich dann (danach) anmeldet, landet in der "richtigen" Sprache.

Grüße
Jörg

Offline

#4 08.12.2015 00:04:58

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Version 1.5.9 und Sprachdateien

[quote=New Jörg]
Aber ich hoffe mal, wer sich dann (danach) anmeldet, landet in der "richtigen" Sprache.
[/quote]
Jawoll, das sollte klappen. smile

Offline

Fußzeile des Forums