FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 31.03.2015 06:06:50

Abi
Mitglied
Registriert: 24.05.2010
Beiträge: 87

Private Nachrichten

Hallo,

beim Versenden von privaten Nachrichten wird immer eine weitere Nachricht an mich selbst verschickt.
Einen Postausgang bzw. "Gesendete Objekte" gibt es nicht...

Läßt sich das ändern?

Offline

#2 31.03.2015 10:25:54

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Private Nachrichten

Welchen Mod hast du denn installiert? Da ich mich damit aber nicht auskenne, ist es evtl. besser, auf fluxbb.org im Topic des entsprechenden Mods nachzufragen.

Offline

#3 02.04.2015 00:43:53

Abi
Mitglied
Registriert: 24.05.2010
Beiträge: 87

Re: Private Nachrichten

[quote=Franz]Welchen Mod hast du denn installiert? Da ich mich damit aber nicht auskenne, ist es evtl. besser, auf fluxbb.org im Topic des entsprechenden Mods nachzufragen.[/quote]

MODINST version: 1.0.17 und [url]http://fluxbb.org/resources/mods/another-private-messaging-system/[/url]
Auf den Screenshots ist ebenfalls kein Ordner für "gesendete Nachrichten" zu sehen...

Hat jemand dieses "Private Nachrichten" System probiert?
[url]http://fluxbb.org/resources/mods/new-private-messaging-system/[/url]

Offline

Fußzeile des Forums