FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 20.01.2014 00:28:38

aquarius60
Neues Mitglied
Registriert: 19.01.2014
Beiträge: 2

Version 1.5.6 Support und ein paar Fragen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen.

Die letzten Forums-Beiträge stammen vom September 2013 und daher erst einmal die Frage, ob dieses Forum noch aktiv betreut wird. Die nächste Frage: Wie steht es mit Hilfe und Support zur Version 1.5.6 in deutsch? Klar könnte ich mich mit meinem eingerosteten Schulenglisch vieleicht auch durch das englische Forum quälen, aber Support in der Muttersprache wäre natürlich schöner.

Momentan habe ich Fluxbb auf meinem lokalen Server zum Testen und was ich da sehe, auch das "Look ´n Feel" gefällt mir schon gut. Auch die Installation war kein Problem. Also eigentlich nur Pluspunkte.

Hat sich seit den 1.4-Versionen irgendetwas grundsätzlich geändert, oder gelten die Hilfebeiträge dort auch uneingeschränkt für die aktuelle Version?

Mein Gruß an alle

Peter

Beitrag geändert von aquarius60 (20.01.2014 00:37:18)

Offline

#2 06.02.2014 14:27:29

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Version 1.5.6 Support und ein paar Fragen

Hallo Peter,

sorry für die etwas späte Antwort.
Da hier nicht so viel los ist, wie dir schon aufgefallen ist, schaue ich nicht so oft vorbei. Eigentlich bin ich aber immer zu Hilfe bereit. smile

Grundsätzlich ist v1.4 jedenfalls sehr ähnlich zur jetzigen Version, es kamen nur ein paar neue Versionen hinzu.

Viele Grüße
Franz

Offline

#3 06.02.2014 14:37:07

aquarius60
Neues Mitglied
Registriert: 19.01.2014
Beiträge: 2

Re: Version 1.5.6 Support und ein paar Fragen

Hallo Franz,

danke für die Antwort. Nur noch eine Frage. Kann man mit Fluxbb problemlos ein Forum aktiv betreiben ohne das es da Sicherheitsprobleme gibt?

Gruß

Peter

Offline

#4 06.02.2014 15:19:16

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Version 1.5.6 Support und ein paar Fragen

Die aktuelle Version hat keine bekannten Sicherheitslücken.

Ich schlage vor, du behältst einfach die [url=https://fluxbb.org/forums/viewforum.php?id=1]Announcements[/url] im offiziellen Forum in den Augen, da halten wir dich auf dem Laufenden!

Offline

#5 03.12.2014 05:31:31

newnew001
Neues Mitglied
Registriert: 09.10.2013
Beiträge: 1

Re: Version 1.5.6 Support und ein paar Fragen

Bitte Verbessern den Editor, wie gut als xhEditor

Offline

Fußzeile des Forums