FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 06.06.2013 14:20:02

blogsash
Neues Mitglied
Ort: Rostock
Registriert: 06.06.2013
Beiträge: 2

Problem mit Adsense-Mod

Hallo Community,

ich bin noch ein Neuling auf dem Gebit FluxBB und habe mir das Forum unter forum.alexanderliebrecht.com installiert. Das Forum funktioniert soweit sogut und dabei habe ich ein Problem mit dem Adsense-Mod. Das Mod heisst Adsense after first Post und ich nutze die aktuelle FluxBB-Version.

Das Problem ist folgendermassen. Wenn ich in den Einstellungen vom Adsense-Mod alles abspeichern will, erscheinen Fehlermeldungen wie folgt

[b]Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0106fb0/plugins/AP_Adsense_Options.php on line 57[/b]

[b]Fatal error: Call to undefined function generate_adsense_config_cache() in /www/htdocs/w0106fb0/plugins/AP_Adsense_Options.php on line 70[/b]

Weiss jemand wie ich das beheben könnte? Danke im Vorfeld!

P.S. ich werde noch in der englischsprachigen Community einen Thread starten, damit wir schneller das Problem lösen können

Offline

#2 06.06.2013 14:40:35

blogsash
Neues Mitglied
Ort: Rostock
Registriert: 06.06.2013
Beiträge: 2

Re: Problem mit Adsense-Mod

Hallo,
ich wollte nur sagen, dass das Problem sich erledigt hatte. Ich sah keine andere Lösung und installierte alles neu, das Forum ebenfalls. Nun funktioniert auch der Mod mit Adsense.

Offline

Fußzeile des Forums