FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 12.05.2012 01:11:38

Abi
Mitglied
Registriert: 24.05.2010
Beiträge: 87

Anmeldung mit IE nicht möglich

Hallo,

habe folgendes Probem:

Die Anmeldung mit Mozilla kein Problem. Mit IE muß immer der Haken "Automatisch bei jedem Besuch anmelden" aktiv sein, damit die Anmeldung klappt. Cookies sind aktiv.

Woan liegt das?

Offline

#2 14.05.2012 01:45:18

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Anmeldung mit IE nicht möglich

Kann es sein, dass deine Sommerzeit- oder die Zeitzonen-Einstellungen nicht richtig gesetzt sind?

Offline

#3 14.05.2012 02:54:54

Abi
Mitglied
Registriert: 24.05.2010
Beiträge: 87

Re: Anmeldung mit IE nicht möglich

[quote=Franz]Kann es sein, dass deine Sommerzeit- oder die Zeitzonen-Einstellungen nicht richtig gesetzt sind?[/quote]

Hatte vorhin meinen Beitrag gelöscht. Die Zeitzone steht auf MEZ - Westafrika + Sommerzeit.
Selbst mit einer anderen Zeitzone, die ich im Adminmodus geändert habe, ändert nichts am Problem.

Übrigens besteht das gleiche Problem auch in diesem Forum! Cookies sind aktiv!
Beim Mozilla gibt es bei der Anmeldung keine Probleme...

Beitrag geändert von Abi (14.05.2012 02:59:36)

Offline

Fußzeile des Forums