FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 13.02.2012 13:06:58

Peter
Mitglied
Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 10

upload für user

Hallo Freunde,
ich suche eine Modifikation die den eingetragenen Nutzern den upload von Dateien direkt zu ihren Posts ermöglicht und allen anderen dann den Download dieser Dateien. Ich habe hierzu nur upload-mod und attachment-mod gefunden. Erstere hätte mir gut gefallen aber die hochgeladenen Dateien sind leider nirgendwo im Forum sichtbar obwohl sie definitiv im angegebenen Verzeichnis gespeichert sind. Für die zweite Modifikation muss ich ziemlich viele Dateien anpassen so dass der Aufwand bei Updates von FluxBB ziemlich hoch ist.
Gibt es noch andere brauchbare Mods für diesen Zweck? Ich benutze FluxBB 1.4.8.

Schönen Gruß
Peter

Offline

#2 13.02.2012 13:44:04

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: upload für user

Andere kenne ich auch nicht.

Aber große Updates werden auch nicht mehr auf dich zukommen. Bis zum Release von 2.0 (wo Extensions wieder mit einem Klick installiert werden können) sind eigentlich nur noch Bugfix-Releases geplant.

Offline

#3 13.02.2012 14:39:55

Peter
Mitglied
Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 10

Re: upload für user

Danke für die Info. Dann werde ich wohl doch die Arbeit machen müssen und attachment-mod mal installieren in der Hoffnung dass diese funktioniert denn selbst wenn die Version 2.0 demnächst kommen sollte wird es vermutl. immer noch eine ganze Weile dauern bis die entsprechenden Extensions/Mods damit wieder laufen.

Offline

Fußzeile des Forums