FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 08.10.2012 15:47:16

MathiasH
Neues Mitglied
Registriert: 08.10.2012
Beiträge: 2

Neue Posts von Gästen erst freischalten

Guten Tag an die FluxBB Community,

ich denke, dass ich nicht der einizige mit diesem Problem bin und meine bisherige Suche ergab leider nichts brauchbares.

Ich nutze FluxBB 1.5.0 und hätte gerne die Möglichkeit, nachdem ein Gast etwas gepostet hat, dass dieses Thema von Moderatoren / Administratoren  erst freigeschaltet werden muss.

Ich habe nach einem Plugin dazu gesucht, jedoch ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

Grüße Mathias

Offline

#2 24.10.2012 14:56:09

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Neue Posts von Gästen erst freischalten

Hallo Mathias,

herzlich willkommen!
Ich kenne keine Modification in dieser Richtung, hast du schon auf dem offiziellen Forum gefragt!?

Grüße
Franz

Offline

#3 24.10.2012 15:02:39

MathiasH
Neues Mitglied
Registriert: 08.10.2012
Beiträge: 2

Re: Neue Posts von Gästen erst freischalten

Danke für die Antwort Franz,
ich habe da mal selbst etwas zusammen geschrieben.
Bin dabei das zu dokumentieren und werde es bei Zeit hier noch anhängen.

Gruß Mathias

Offline

#4 24.10.2012 16:15:02

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Neue Posts von Gästen erst freischalten

Das wäre total cool, danke!

Offline

Fußzeile des Forums