FluxBB.de Community

FluxBB kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss es selbst erlebt haben

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des deutschsprachigen FluxBB Supportforums. Wenn du neu hier bist, lies bitte die Willkommensnachricht.

#1 16.10.2011 15:44:04

Nox
Mitglied
Registriert: 16.10.2011
Beiträge: 5

Funktion nav_links ist verschwunden?

Hallo,

in Version 1.4.2 gab es in der functions.php noch die Funktion nav_links, die die Links in der Navigation auslas.
Ich hatte da die Funktion etwas modifiziert und wollte dies nun auch in der 1.4.7 vornehmen, musste aber nun feststellen: Die Funktion gibt es gar nicht mehr yikes
Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich das finde?

MfG

Offline

#2 16.10.2011 19:10:10

Franz
Administrator
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 250

Re: Funktion nav_links ist verschwunden?

Jup, der Code ist jetzt einfach in header.php zu finden. Das war der einzige Ort, wo die Funktion aufgerufen wurde, deshalb läuft das jetzt so...

Offline

#3 17.10.2011 11:10:38

Nox
Mitglied
Registriert: 16.10.2011
Beiträge: 5

Re: Funktion nav_links ist verschwunden?

Okay, danke für die Antwort smile

komisch, das wär eine der wenigen Dateien gewesen, in denen ich die Funktion nicht erwartet hätte xD

Offline

Fußzeile des Forums